Beschneidungsklammer oder wie?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hallo,
    ich bin relativ neu bei Bryce, kann schon Landschaften und auch Häuser erstellen, allerdings nicht so, wie im Tutorial "Terrain Modelling Tutorial 2" hier im Bryce-Board unter Tutorials zu finden-
    Ich finde das Tutorial sehr (!!) hilfreich, habe aber ein Problem:
    Wenn ich z.B. das Terrain der Wand erstelle, dann habe ich an der eigentlichen Mauer so hässliche Teile, die im Editor schwarz sind und ja eigentlich nicht gebraucht werden. Sehe ich das richtig, dass die auf den screenshots von Seite 5 nicht drauf sind? Wenn ja, wie bekomme ich die weg? Ich dachte, das müsste mit der Beschneidungsklammer gehen, aber das scheint nicht zu funktionieren.
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Georg

• Hallo georgmoens,

das ist in Bryce leider etwas irreführend! Man darf nicht in den Verlaufsbalken klicken, sondern muss die Klammer am unteren Ende direkt mit der Maus greifen um die nicht gewünschten Terrainteile zu entfernen...
    (s.screenshot) :)

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.