Verwendetes Programm: Art of Illusion 2.6ea2, GIMP 2.4.2
So, hatte jetzt mal Zeit, dem Kleinen noch etwas Feinschliff zu verpassen und dann mal etwas mit ihm anzustellen. Bis auf Rahmen/Schrift kein Postwork diesmal, so kam's aus AoI raus.
Das Grüne hat nur ganz minimal mehr Kontrast bekommen (kam also auch quasi so aus AoI raus, was mich schon ein bisschen beeindruckt - man hätte das auch mit Bordmitteln machen können, wozu ich aber zu faul war. </Werbung> ;)), das Letzte dann aber wieder etwas mehr PW.
Ich find alle doof.... Schließlich kann ich nix mit AoI, deshalb laß ich meinen Frust an AoI-lern aus, aber bei bryce usw. müßt ich´s ja dann auch machen. Nee, jetzt ernst, sind alle toll gemacht, aber auch mir gefallen die abstrakten Werke besonders gut.
Original von sage Schließlich kann ich nix mit AoI, deshalb laß ich meinen Frust an AoI-lern aus
Na, Übung macht den Meister oder so ... ich kraxle ja auch schon 'nen dreiviertel Jahr mit AoI-only rum. Naja und wenn ich mir dann ansehe, was Leute wie Truth nach viel kürzerer Zeit machen ... schlimm.
Zitat
Original von Daddy Wie ist das Arbeiten mit den Bones in AoI? (aus reiner Neugier)
Da mir da so ein bisschen der Vergleich fehlt, kann ich das zwar schlecht beurteilen, aber ich würde es schon als relativ intuitiv betrachten. Bloß mit dem "Ereignisradius" eines Bones hab' ich noch so meine Probleme ... da werden bei mir immer viel zu viele Vertices gleich in Mitleidenschaft gezogen.
[quote]Original von sage Schließlich kann ich nix mit AoI, deshalb laß ich meinen Frust an AoI-lern aus
Na, Übung macht den Meister oder so ... ich kraxle ja auch schon 'nen dreiviertel Jahr mit AoI-only rum. Naja und wenn ich mir dann ansehe, was Leute wie Truth nach viel kürzerer Zeit machen ... schlimm.
Ich finde es schade, daß die gute, alte Sitte des Steinigens in unserem Kulturraum in Vergessenheit geraten ist.....
Sage
5. Oktober 2026, 12:08
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen