Ich bitte um eine übersetzung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von logan.

• hab volgene nachricht vom suport von Dakling simbiont bekommen
    aber leider kann ich sie nicht lesen

danke im voraus

mfg

Yes, we need to re-write the plug-in for R10. We have been extremely
    busy so this project has been very slow. I apologize for the delay.
    Please let me know if you would like to be notified when there is
    something available.

• Sie müssen das Plugin leider neu schreiben.
    Außerdem sind sie stark beschäftigt - dauert also ne Weile.
    Immerhin: Sie entschuldigen sich (bitten um die Entschuldigung) für die Verspätung.
    Lasse es sie wissen wenn Du eine Nachricht für den Fall der Fertigstellung haben möchtest.

• Offizieller Beitrag

"Ja, wir müssen dieses Plugin für R10 neu schreiben. Wir hatten sehr viel zu tun, deshalb geht dieses Projekt nur langsam voran. Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie verständigt werden möchten, wenn etwas erhältlich ist."

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.