Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6.1
Hier mal mein neustes Werk aus den Bergen. Hoffe es gefällt.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rocky.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6.1
Hier mal mein neustes Werk aus den Bergen. Hoffe es gefällt.
Eine abwechslungsreiche Landschaft mit schönen Farben. Da gibt es viel zu enddecken in deinem Bild.
Wie lange sitzt man an so einem Bild.....?
Hallo
schönes Bild
Einziger Kritikpunkt: Die Figuren scheinen im Verhältnis zur Hütte
riesig.
gruss
Erich
Ja alles in allem so 10 - 12 Stunden mit Unterbrechungen. Ich habe da einiges immer wieder geändert und gerade bei den Bergen mit verschiedenen Texturen experimentiert.
Ursprünglich waren da auch drei Bäume mit viel grün weil das ein Auftraggeber so haben wollte. Ich habe das dann noch mal geändert. Da hat dann auch die Meinung dritter seinen Einfluss gehabt.
Schönes Bild, allerdings hat der Hund beide Hinterläufe auf einer Seite, armes Tier. Vielleicht hilft eine OP....
Sage
Was? vielleicht schaust Du da noch mal richtig hin. Eins rechts eins links und dazwischen sind die Familienjuwelen.
ZitatOriginal von rocky
Was? vielleicht schaust Du da noch mal richtig hin. Eins rechts eins links und dazwischen sind die Familienjuwelen.
Dann sitzt der Juwelenbedecker falsch und sieht aus wie´n Bein....
Oder der Hund ist schief....
Sage
Ich musste den Hund auch zweimal anschauen, aber es stimmt schon. Man sieht ihn von hinten, und der Schweif sorgt für optische Verwirrung
Die Größenverhältnisse machen mich ein bisschen nachdenklich. Irgendwie passen die einzelnen Teile (Figuren - Hütte - Berge) nicht ganz zusammen.
Aber trotzdem hat es irgendwie seinen eigenen Charme. Die Hütte finde ich richtig niedlich, die passt gut ins Bild.
Das Grössenverhältnis liesse sich ganz schnell korrigieren wenn das Terrain im Vordergrund etwas angehoben wäre, so dass vorn ein sanfter Hügel entsteht und das Material dafür gegen ein anderes, höher auflösendes, ausgetauscht würde.
Dann stehen Mann und Hund nämlich auf ner Anhöhe der nicht anzusehen ist, wie weit es auf der anderen Hügelseite noch runter zum Fluss geht.
Hoffe es war verständlich ausgedrückt.
Dieser kleine "Eingriff" könnte nochmal richtig was bringen...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |