Verwendete Kamera(s): Fuji FinePix S5700
Da ich nicht in der glücklichen Lage bin einen Garten mein eigen zu nennen muss ich mich mit den zufrieden geben was bei mir so auf der Fensterbank wächst und gedeiht. ![]()
MfG
Wenne
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete Kamera(s): Fuji FinePix S5700
Da ich nicht in der glücklichen Lage bin einen Garten mein eigen zu nennen muss ich mich mit den zufrieden geben was bei mir so auf der Fensterbank wächst und gedeiht. ![]()
MfG
Wenne
sehr hübsch ![]()
Mein Blattkaktus hat noch keine Blüten angesetzt, ....naja, vielleicht etwas später, hatte ihn auch erst spät ans Fenster gestellt.
VG Maxime
unser hat auch noch keine blüten,deiner hat ja schöne blüten und du hast sie supi fotofiert
Gelungene Aufnahme, welche Kraftnahrung gibst Du Deinem Gliederkaktus?
Elfmann:
Mit Düngen hab ich es eigentlich gar nicht so! Ab und zu mal eine kleine Ration normalen Blumendünger mit ins Giesswasser.
Wobei Giesswasser auch sehr selten ist. So ein bis zwei mal im Monat. Ansonsten werden bei mir die Pflanzen täglich nur gut besprüht!. Irgendwie habe ich den Eindruck das behagt ihnen mehr. ![]()
MfG
Wenne
Hi Wenne,
hab Deinen Tip mal an meine Frau weitergegeben, unser will nämlich absolut nicht blühen.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |