March of Souls

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Duestervieh.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, PSP

Hier dann noch mal was Neues. War ein wenig Gefummel die Maske und damit den Verlauf soweit hinzubekommen, wie ichs mir vorgestellt hatte, aber erstmal ists soweit. Die eine Hälfte hat auch lang genug gerendert. ;)

Und als sie die Qualen der jenseitigen Lande nicht mehr aushielten beschlossen sie, dass sie die Grenzen überschreiten würden und zurückkehren in die Gefilde der Lebenden, um deren Lande zu bewohnen... Die Seelen marschieren heim...

• Die Botschaft kommt gut rüber , schöne Umsetzung :top
    Kleiner Kritikpunkt das Gras auf der Lebenden Seite wirkt mir ein wenig zu flach , vielleicht eine andere Textur wählen und eine nicht so krasse , diese Farbe hat mehr was von Malbuchgrün. Du könntes vielleicht eine fotografierte Rasentex nehmen .
    Ansonsten im Gesamteindruck , spitze!!

LG Sharwyn

• Oki, wie gewünscht hier noch mal mit neuer Grastextur und ich habe noch mal mit der Maske des ersten "Läufers" gespielt. Der ist auf der hellen Seite auch vorhanden und massiv, nun sollte der Übergang an der Grenze klarer werden und der linke Teil massiver.
    Zum Glück war das auf der hellen Seite, der Render geht bei weitem fixer, da hier kein Nebel und keine transparenen Texturen zum Einsatz kommen. Das ganze ist nämlich "premium" gerendert. ;)

Nur schade, dass ich keine dynamic am Flussrand hinbekomme. Wasserebenen kann man ja nicht bearbeiten. Habe versucht das Terrain zu duplizieren und minimal zu verschieben, aber dadurch wird zu viel sichtbar leider, oder gar nix.

• Klasse was du da noch herausgeholt hast ,:top , das Gras sieht deutlich besser aus , auch der Übergang am Himmel ist schöner , weichfließender dargestellt . Dynamik am Ufer ginge doch evtl mit brushes . aber mir gefällt es auch so schon sehr gut .

LG Sharwyn

• Danke. :) Weitere Verbesserungsvoschläge? Mit der Dynamik habe ich schon überlegt mit einer schwach deckenden Spraydose am Rand langzusprühen und das dann weichzuzeichnen, aber ändert leider nix an den schwarfen "Kanten" am Ufer. So glatt fließt Wasser ja nur selten. Hatte versucht den Fluss anders zu generieren, wie ichs in einigen Tutorials gelesen hatte, ging aber nicht weil ich den geraden Blick über den Fluss brauche und diese Methoden entweder durch ewig lange Terrains den Fluss stark "begradigen" oder aprupte Enden heraufbeschwören.

Gibts eigentlich nicht ne Zwischenkategorie für Bilder? Als Anfänger fühl ich mich nicht mehr ganz, bzw. bekomme das Gefühl ein wenig was auf die Beine stellen zu können, aber zwischen die "Pros" im 2D7 3D Bereich trau ich mich dann doch nicht, da wirken meine Bilder dann etwas verloren *lach*

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.