Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.5
Hi,
hab mal ein Unterwasserbild gerendert.
Sage
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.5
Hi,
hab mal ein Unterwasserbild gerendert.
Sage
Währe da die caustic an der Oberfläche
nicht würde es nicht als Unterwasserbild durchgehen.
Hoffe bist nicht sauer, mit der harten Kritik.
Das Trübe kommt gut aber vielleicht ein
Tick zu hell.
lg
Harbard
Moin Sage,
ich denke ohne die grosse Blase und vielleicht mit ein paar Wasserpflanzen oder -tieren wäre es doch eindeutig ne Unterwasserszene. ![]()
vg
space
... die Blase irritiert mich auch ... die Farben passen gut zur Unterwasseratmo !!!
LG
axo
Ja, ich schließe mich den anderen an: Die Blase weg und ein paar Wasserpflanzen und vielleicht noch ein Fisch, und dann ist es eindeutig Unterwasser ![]()
Hi,
mit Pflanzen kann ich nicht dienen...
dafür aber mit ein paar kostbaren Pokalen von einem versunkenen Schiff, das allerdings hinter den Felsen liegt und daher nicht sichtbar ist(immer eine gute Ausrede haben.....) und zwei Mantas ohne Manni und Mantarine.
Rechts im Bild, das ist ne unterwasserströmung, daher so undeutlich(immer eine gute Ausr.........)
Sage
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |