Auf der Suche nach dem Highlight

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

• oder 'die hauchdünne Chance auf ein gutes neues Jahr'??

Da bastelt man mal eben für einen völlig anderen Zweck einen Dschungelhintergrund.
    Und schon sind sie wieder da - die 'eigentlich könnt' ich da noch' und 'wie siehts aus wenn ich dort...'. :rolleyes:
    Tja - und somit gibts dann doch noch ein weiteres Bild von mir in diesem Jahr.

Raptor.jpg

Und Dire, ich hoffe doch, daß diesmal auch sowas wie ein Highlight im Bild enthalten ist :D

Gruß,
    Kerish

• a) Du bist ein Render-Süchtel...
    b) Das iss´n Raptor oder? Dann sehe ich mal für den Kerl
    KEINE Chance :mua
    c) Du bekommst von mir den inoffiziellen
    Titel "Objektbolzer"
    d) Das iss doch Cannabis? Na dann hat der Kerl vor seinem
    Angabg wenigstens noch ein wenig Spaß ;)

Wozu immer nach EINEM Highlight suchen, wenn das Bild insgesamt gut ist?!..
    Und das ist es für mich, ich finde vor allem die von Dir gewählte "Opfer"-Perspektive gut!

VG

• Merci auch.
    Äh - Canabis - wenn ich mich da mal vage an einen Ohrstecker von mir aus früheren Zeiten erinnere, sind das hier aber recht groß geratene Blätter.
    Aber ok - wir wollns dem Knaben gönnen! :D

Das mit dem Auge hab ich befürchtet.
    Deswegen: 'ich hab das hier schon mal vorbereitet....' ;D *zwirbelambart*

eyeoftheraptor.jpg

Gruß,
    Kerish

• Hallo Kerish,

ich finde das Bild insgesamt sehr gelungen. Die Perspektive ist klasse, der Dschungel selbst sieht sehr gut aus und der Raptor ist auch gut dargestellt.
    Bei ihm scheint es sich allerdings noch um ein Baby zu handeln, denn wenn man mal genau die Entfernung vom Mann zum Raptor betrachtet, ist sie nicht sonderlich groß.
    Die Proportionen des Mannes und des Dinos fallen mir da schon ins Auge.
    Aber was solls, er beobachtet halt einen Baby-Raptor ;D

Gruß, Panic

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.