... mal was ernsteres (keine nviatwas !) .... in 2 Versionen.
Bin gespannt auf Kommentare !
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser, PS
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
... mal was ernsteres (keine nviatwas !) .... in 2 Versionen.
Bin gespannt auf Kommentare !
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser, PS
ja mir auch, ich hätte den Schatten, aber so gesetztm daß alle 3 Figuren an Wand zu sehen sind.
Aber die Idee ist perfekt.
Da stimme ich Jenny030b zu!
Ich könnte es mir auch gut vorstellen mit allen drei Schatten an der Wand. Also die Wand näher an den Personen oder die Lichtquelle tiefer.
Gut, dann müsste man darüber diskutieren ob es nicht 'Shadows on the Wall' heißen müsste.
Aber trotzdem ist die Idee und die Ausführung gut!
MfG
Wenne
Klasse Idee gefällt mir ausgesprochen gut man müsste es mal mit allen drei schatten sehen kann nicht sagen ob es mir dann noch besser gefällt..
Gruss
Oliver
Mann axo, durch Deinen Thread hab ich jetzt nen Ohrwurm.
Würd das mit drei Schatten auf der Wand mal ausprobieren.
...mit allen 3 Schatten an der Wand wäre es ein komplett anderes Motiv! Es müssten ja die Figuren in die Tiefe gestaffelt werden und sässen also nicht mehr voreinander - also wäre auch die Lichtverteilung eine ganz andere...
Ich finde es eine klasse Idee gerade so wie es ist ;):)
Edit: @Elf: komisch - mir ging es gleich genau so...
vg
space
@ Elfmann & space:
Zitathab ich jetzt nen Ohrwurm.
O.K.: Mike Oldfield lebt ! Habe mal auf youtube recherchiert und siehe da:
http://www.youtube.com/watch?v…xV3Gk&feature=related
Ährlich, den Video mit dem Stuhl kannte ich nicht , als ich das Bild gemacht habe ...... ! Muss wohl am Ohrwurm liegen ....
In der Tat, mit 3 Schatten wird was anderes daraus ... habe es mal probiert ... nicht so einfach ... hier nun No 3:
LG
axo
Hi Axo
Jetzt hast Du durch den Grauverlauf gleich noch den Time-Tunnel mit eingefangen
--> http://www.scifi-forum.de/scie…rfilmung-time-tunnel.html
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |