Verwendete(s) Programm(e):
Bryce 5.5, Poser 7

Böser Bube
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TGN.
-
-
Moinmoin,
weeßderDüwel.... ;):D
Der Bildausschnitt ist etwas unglücklich gewählt und dem Knaben fehlt die rechte Ausleuchtung. Der Hintergrund ist gut gelungen...
lg
space -
Das Feuer ist gut geworden.
Monster erinnert ein wenig an Bahamut aus FF.
Vielleicht die FacePose ein wenig erzürmen lassen
wirkt so wie ein treuer Hund.lg
Harbard -
muss mich den anderen anschließen.
Der Hintergrund ist echt super aber dein Gehörnter bräuchte mehr Licht und glühen in den Augen oder so was. -
schliesse mich auch den anderen an!
wegen dem Bildausschnitt würde ich den sogenannten goldenen Schnitt empfehlen!
Und gieb dem monster ein bischen wut und zorn ins gesicht steht ihm sicher besser!
Der Hintergrund ist echte klasse!lg cillion
-
Hallo Jokerbrige,
das Feuer ist super, der Rest haben die anderen schon geschrieben. Sind wirklich gute Tipps dabei, aus denen ich auch was lernen kann.
Bildidee ist klasse.MFG TGN
-
- 27. Juli 2025, 14:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.