Hi
v0: Als Anregung dienten mir Fotomontagen ähnlich abgespeckter, gedrungener Flugkörper.
ciao
Naoo
PS: Blender.
Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TGN.
Hi
v0: Als Anregung dienten mir Fotomontagen ähnlich abgespeckter, gedrungener Flugkörper.
ciao
Naoo
PS: Blender.
DüsenCockpit, CockpitDüse, Gemüserocket.
Geht schon gut los wieder. Beschleunigung von null auf 1000 in 5s.
Heiße Sache.
Gruß
Dargain
PS: N büschen Platz für fossilen Brennstoff nicht vergessen;-)
Hi
Update 1
@ Dargain: Tank -- hm -- mal schauen...
ciao
Naoo
...der ist Asteroidenfeldrennen-tauglich! Der schiebt jedes Hindernis einfach beiseite! :):D
vg
space
Hmmh, brauch der überhaupt einen Tank, sieht nach einem Schwarzschild-Nugas-Reaktor aus. Benötigt allenfalls Stützmasse.
Auf jeden Fall schon mal ein proper Teil.
ZitatOriginal von Elfmann... sieht nach einem Schwarzschild-Nugas-Reaktor aus.
Wie konnte ch das übersehen?
Gruß
Dargain
Oh man, hast´da wieder 150 Nieten gesetzt?
Die Antriebseinheit erinnert mich stark an das Innere vom Fön meiner Ladies, den ich immer warten darf, weil der immer ihre Haare einsaugt und dann streikt und stinkt - aber total.
Gruß
Dargain
Hi
hihi... nun ja, Nieten sind nicht sonderlich teuer, da kann man schon ein paar mehr nehmen. Soll ja halten Davon abgesehen sind es aber Muttern. Stinken wird der Brummer in Betrieb genommen sicherlich auch
Was fehlt den noch an Details?
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |