Hat sich das Warten doch gelohnt.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
-
-
Ich glaub, ich machs!
Enchant!
-
Hallo und viel Spass mit den Modulen.
Glaubt mir, dann geht es echt Rund!!!!Gruss
Reiner
-
Mann, danke für den Hinweis! Ich wär da sonst (glaub ich) nicht drüber gestolpert!
-
So, habe es mir eingekauft!
Toll, dass ich mir vorher das Eco-System besorgt habe...(Lg, Enchant
-
Schade ihr zwei, das tut mir leid.
Aber ich wünsche euch viel Spass beim Austesten der neuen Funktionen.
Und das sind einige!!!!!!Viel Spass an alle die sich mit dem Zusatz Professionell schmücken dürfen.
Gruss
Reiner
-
@Hollywood Oh, du hast absolut recht! Na dann trotzdem viel Spass.
Vielleicht kann ich euch ja mal helfen.
Übrigens im Handbuch der Prof. Version sind die neuen Funktionen sehr gut beschrieben.
Gruss
Reiner
-
Normalerweise müsste es im Vue-Ordner/ Dokumentation liegen.
Oder auf der Installations-CD unter Documentation.Gruss
Reiner
-
Heinz schau doch bitte mal ab Seite 500 nach. Da dürfte etwas über das Modul Lighttunes stehen.
Gruss
Reiner
-
- 19. September 2025, 04:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.