mein erster Planet

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von menka.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5 / DAZ 1.8...

Es soll so noch nicht fertig sein wollte einfach nur mal generell wissen wie es rüberkommt die Szene .An der Bodentextur werde ich wohl noch arbeiten müssen.Ich möchte einen einfachen hintergrund erstellen.

• hi menka

Der Planet selbst schaut geil aus!
    Der Boden wie du schon gesagt hast bracht ne andere Textur und wäre schön wen er nicht so eben wäre würde da einfach ein Bergterain in die länge ziehen und ein oder 2 Grasbüschel zum füllen der Szene wären auch klasse die Berge noch ein bischen in den Hintergrund rücken!

aber für den Planeten selbst mein Kompliment!

lg cillion

• Dankeschön ,also hab heute mal weiter gerendert.Mit den Grasbüscheln bin ich mir nicht sicher wie das so kommt. ?( Die bodentextur finde ich so eigentlich ganz interresant aber ob es auch passt ?( Den Berg ja kam mir etwas komisch vor , aber wie Du Beginner wohl meinst er schwebt. :rolleyes:
    Ich werde heute abend mal den Berg nach hinten versetzen und noch mal rendern.

Hier mal ein vorrübergehndes ergebniss:
    http://menka.at/bilder/bryce/planetf.bmp

Oh jetzt hab ich das Bild überschrieben das alte ist gar nicht mehr da hab es auch schon gelöscht :O

• Hi menka!

Schon viel besser und wie du auch schon gesagt hast mit den Grasbüscheln, ist mein Fehler hab mich wohl geirrt!
    das einzige was aus meiner Sicht noch fehlt sind im Hintergrund noch ein paar vereinzelte Berge wie diese im Vordergrund!
    Das bild hat sich echt gemacht weiter so!

lg cillion

• hi Menka!

Mir gefällt das obere Bild besser da der weite Horizont erhalten bleibt!
    Und wegen der Grasbüschel mir persöhnlich gefallen sie aber es ist ja dein Bild ;)!
    nur weiter so!

lg cillion

• ich find auch der obere Bild eindeutig das beste und auch die Grasbüschel sind okay. ich glaube ohne würde was fehlen. frag mich nur wie du dieses herrliche glühen hingekriegt hast:nachdenklich: . Ganz zu schweigen von der Textur des Planeten.

Was ist Kunst? Alles mit dem man Gefühle ausdrücken kann. Ob jede Art von Bildern, Geschichten oder Musik, es geht doch immer um Gefühle. Und Küstler sind Menschen, die es schaffen diese Gefühle einzufangen und festzuhalten.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.