Bryce-Modell-Test auf dem Mac

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hallo liebe Mac-ianer unter den Bryclern,

ich bräuchte mal bitte einen Kurz-Test ob sich folgendes Modell bei Euch problemlos öffnen bzw. in die Bibliothek importieren lässt:

Tower Crane

Ein englisch-sprachiger User schrieb mir ne mail, er habe Probleme das Teil zu importieren. Da ich 1. keinen Mac besitze und 2. zum ersten Mal von einem solchen Problem höre, bräuchte ich mal kurz etwas Unterstützung um dem guten Mann eine Info geben zu können...

Aus seiner Anfrage (Originaltext):
    ...I'm using bryce 6.1 on a mac and it gives me the invalid format error.
    I don't understand how it's working for you and not for me...

Vielen Dank vorab...:D

lg
    space

• Hi Space.
    Löppt wie geschmiert.
    Möchte wetten der User weiß nicht wie&wohin mit .obp Files.
    Er hat bestimmt nicht versucht es über Bibliothek reinzuholen, sondern übers Hauptmenu.

Gruß
    Dargain

PS- Toller Kran - mein lieber Scholli . und nur fast 20 Millionen Polys.

• Moin Dargain,

vielen Dank fürs Testen! :D ( Hab ehrlich gesagt auch kaum Zweifel gehabt, dass es funzt - sonst hätten sich sicherlich schon Einige beschwert...)
    Wie man es der Library hinzufügt hatte ich ihm erklärt, aber er meinte halt, dass das Problem trotzdem bestünde. Nuja, dann schick ich ihm eben noch ne .pdf mit bebilderter Anleitung ;)

Zitat

und nur fast 20 Millionen Polys

*lolol*
    Das war mal einer meiner "Extremtests" des Terrain-Modelling, besteht fast ganz aus Terrains mit durchschnittlicher Auflösung von 512 x 512 wenn ich mich recht entsinne. Weil öfter mal Mails mit Anfragen diesbezüglich eintrudeln werd ich das Teil dann demnächst wohl doch noch mal mit splines in Hex als .obj neu aufbauen...

Also, vielen Dank nochmal! :D

lg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.