Verwendete(s) Programm(e):Bryce, PS
Interpretiert ihr mal...
lg kadok ![]()
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce, PS
Interpretiert ihr mal...
lg kadok ![]()
Wenn die Uhr auf 5 vor 12 ständ könnte ich es mir gut als Plakat für den Umweltschutz vorstellen. ![]()
Symbolismus, der dem Betrachter viel Freiraum zur Interpretation lässt, ist immer ne feine Sache, wenn die Gesamtkomposition stimmt. Und das tut sie! ![]()
![]()
vg
space
Im Grunde hat man immer viiiiel Freiraum zur Interpretation, denn man kann aus so gut wie jedem Bild so gut wie alles herausinterpretieren. Also wenn man jetzt kurz den Interpretationsaspekt (?) beiseite lässt, ist das Bild wirklich gut geworden. ![]()
Ich würde sagen, die Uhr deutet darauf hin, dass die Welt nur noch wenig Zeit hat, während sie immer weiter versinkt, und am Ende rauskommt, es ist nur eine Computersimulation (-> Welt am Draht) ![]()
grübelgrübelgrübel ..... Gefällt !!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
lg
axo
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |