terrapic

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hexi.

  • Leeeuuuute - Schlittschuhe raus! :D
    Klasse Psycho - das wurde aber auch allerhöchste Zeit daß Du mal wieder was von Dir sehen läßt! :]
    Vom Terrain her schöne Einstellung, von der Suface schwer zu sagen (is da grün an den Hängen? ?( ) wegen des Lichts.
    Die PW find ich ausgesprochen gelungen! Gefällt mir sehr gut.


    Gruß,
    Kerish


    P.S.: bezügl. Deines alten Problems mit den Bildtiteln ein Vorschlag: 'Melting the mountains' ?

  • Hi Psycho,


    Klasse, mal wieder was von Dir zu sehen :]
    Wie ich sehe, auch schon mit der neuen Version :)


    PW ist mal Spitze. Besonders die linke obere Ecke gefällt mir echt gut. Ist auch mal eines der wenigen Bilder, wo der Lensflare gut rüber kommt, wenn er vielleicht auch einen Tick zu hell ist.


    Terrain und Viewpoint finde ich auch klasse. Surface ist auch nicht schlecht, dürfte aber durchaus noch etwas differenzierter sein, obwohl der Fokus dieses Bildes sicher eher auf der allgemeinen Farbgebung liegt. Und die ist mal "grell" (im Sinne von abgefahren)


    Schick :top:
    Gruss MaNae

  • Diese Szenerie möcht ich real erleben *träum*
    Schlittschuhlaufen is ne gute Idee .. aber erst morgen, nur leider nicht mit so romantischer Aussicht.


    Liebe Grüße,


    Hexi

    Die Tat unterscheidet wohl das Ziel vom Traum,
    aber unsere Träume bleiben immer in uns - treiben uns an, tätig zu werden, um am Ziel endlich glücklich zu sein.