Verwendete(s) Programm(e):
Hi,
ratet mal, was Sage jetzt hat????
Kommt Ihr nie drauf und diesmal ist nicht spacebones "inschuld" sondern wal.
Sage
Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 10.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrom.
Verwendete(s) Programm(e):
Hi,
ratet mal, was Sage jetzt hat????
Kommt Ihr nie drauf und diesmal ist nicht spacebones "inschuld" sondern wal.
Sage
Schöne Lichtflut...:)
...sieht schon irgendwie nach Vue aus...
lg
space
ZitatOriginal von spacebones
Schöne Lichtflut...:)
...sieht schon irgendwie nach Vue aus...
lg
space
Hi, hi,
dat isses auch.....
Und ich muß noch jede Menge üben, wie immer und zwischendurch kommen meine Ansätze wieder mit Wasserfstoff in Kontakt, leider.
Sage
Gratuliere zur Neuerwerbung, unverkennbar ein Vue-Bild. Sieht schon sehr schön aus!
LG
Yoro
ZitatOriginal von Yoro
Gratuliere zur Neuerwerbung, unverkennbar ein Vue-Bild. Sieht schon sehr schön aus!
LG
Yoro
Na ja, solange ich nicht zuviel drin rumpfusche, sehen die fertigen Sets gut aus.
Da kommt noch jede Menge Arbeit auf mich zu und die besten Sachen müßte man natürlich kaufen....
Aber auch bei bryce hab ich am Anfang geglaubt, daß ich´s nicht raffe...
...und ich hab Recht behalten. GRRRRRRRRRRRRRRR.
Sage
Tja, hier noch ein Set mit etwas Sage-Pfusch, aber der hund war soooo niedlich....
Sage
Ja, Vue hat was
Schöne Einstiegswerke
ZitatOriginal von esha
Ja, Vue hat was
Schöne Einstiegswerke
Danke für die Blumen...
Hier mal was , was dat Sage fast alleine gemacht hat.
Schön kitschiger Sonnenuntergang mit allem, was man dafür braucht.
Sage
Herzlichen Glüchwunsch auch von mir zur Neuerwerbung.
Schöne Bilder hast du da gezaubert.
Im Downloadbereich der AR sind schon einige Vue-Objekte, die du ohne Probleme einsetzen kannst.
Gruss
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |