Sorry, das ist wieder nur was für den Platinum Club, aber irrsinnig finde ich es schon.
Zum Thema "Egyptian" als Stichwort eingegeben, spuckt DAZ gleich 3 Freebies aus: http://www.daz3d.com/i.x/shop/…w_plat=all&perpage=12
Mit solchen Leckerlies lohnt sich der Club ja wirklich. Bin immer noch hin und weg

Platinum Club - Stichwort: Egyptian - gleich 3 Freebies
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
-
-
Tja, bei mir kommt auf diesen link leider folgende antwort im DAZ thread:
"No items were found. You can search for items, or use the menus to browse:"
vg
space -
Dito. Bei mir kommt die gleiche Meldung.
Ist der Hinweis so aktuell, dass da noch gar keine Items drinstehen?
Woher hast Du denn die Information? Ich hab nämlich in den letzten drei Newslettern diesbezüglich entweder nichts bemerkt oder es übersehen.
LG
contrafibbularitiesEDIT: Hab's begriffen. Auf der DAZ-Seite im Search-Feld den Begriff "Egyptian" eingeben, in der daraufhin gezeigten Liste sind dann auch die Items dabei, die Ghostpanther gemeint hat.
EDIT - DRINGEND
Wer die Items haben will, muß wohl bis morgen zuschlagen. In den Details zum jeweiligen Item steht, dass es nur bis 20.04.2008 umsonst zu haben ist. -
Jepp - man merkt dass Samstag ist... hätt ich mir ja auch denken können... :P:D;)
thxs!
vg
space -
Yep ! Hier ist der richtige Link dazu.
Ich hatte die Aktion schon gefunden, bevor's überhaupt die Mails dazu gab, und hab dann auf Verdacht direkt das Stichwort eingegeben. -
- 17. Mai 2025, 04:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.