Verwendete(s) Programm(e): Bryce ;PS
Widerstände überwinden .........................
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Duestervieh.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce ;PS
Widerstände überwinden .........................
...vielleicht doch die Figur nen Tick grösser, hab sie erst "auf den zweiten Blick" gesehen...
Die Stimmung sagt`s mal wieder wie es ist!
lg
space
Wow sharwyn, starkes Bild, das geheimnisvolle Licht, die wild sprühende Gischt, rundum gelungen.
Edit: die Figur hatte ich garnicht wahrgenommen, hatte sie für einen Schatten gehalten.
Super Bild, echt klasse!
Die Wellen und die Gischt hast du toll hinbekommen.
Die Naturgewalt lebt sich voll aus.
Gruß Wuschel
ein starkes, spannendes Bild
lg,
darkmoon
Vielen Dank !
LG Sharwyn
Hallo,
ich stimme mit Elfmann überein.
Schönes Bild.
Gruss
Reiner
Sieht super aus. Hat eine tolle Stimmung. Würde Space aber zustimmen, die Figur die gegen die Wellen angeht ist etwas klein und leicht zu übersehen. Eventuell sollte die größer gemacht werden.
Rein optisch spielt mir mein Auge nen Trick. Liegt aber nicht am Bild selber. Die Sonne hinten wird bei mir durch den menschlichen Drang optisches zu ergänzen leicht zu nem Kreis, so dass es aussieht, als würde sie vor dem Felsen als Schleier noch bis zum Wasser reichen. Liegt aber wie gesagt wohl kaum am Bild, als mehr an der menschlichen Wahrnehmung.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |