Terragen Update v0.8.68

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • *schiebt auch nochmal den Link zur 0.8.68-er "Vollversion" hinterher, da es immer noch nicht offiziell bei Planetside zu haben ist*


    >> Terragen v0.8.68 Setup (2,8Mb) <<


    Die 6x-er Versionen sind auf der offiziellen Seite immer noch nicht freigegeben. Dort ist die 44-er nach wie vor die aktuelle Version.
    Es wurden bei dieser und der 67-er Version lediglich Absturz-Bugs anhand von jeweils einem User File behoben.
    Die Renderzeit von der 66-er zur 68-er Version hat sich nochmal unmassgeblich erhöht, liegt im Verglech zur Version 0.8.44 jedoch bei 187% (!) <- laut Rendering- Benchmark.


    Gruss MaNae

  • Zitat

    Original von MaNae
    Die 6x-er Versionen sind auf der offiziellen Seite immer noch nicht freigegeben. Dort ist die 44-er nach wie vor die aktuelle Version.


    Äh warte mal, war das nicht eigentlich das Geschäftsgebahren von Microso... ?(


    Dann bleibt doch nur die Frage offen: WO bleibt die V 08.69 ?
    ;)


    VG

  • Zitat

    Dann bleibt doch nur die Frage offen: WO bleibt die V 08.69 ?


    Du sollst nicht unken! ;D ;)
    Aber ich hatte in der Tat meinen Terragen 0.8.66 Ordner bereits beim Update auf die 67er in Terragen 0.8.6x umbenannt und fragte mich auch schon, wie lange es wohl dauern mag, bis ich ihn wiederrum in 0.8.7x umbenennen darf. ;D


    Zitat

    Äh warte mal, war das nicht eigentlich das Geschäftsgebahren von Microso... ?(


    Diesen Vergleich habe ich auch schon an anderen Stellen vernommen. Es scheint sich bei den 6x-er Versionen wohl tatsächlich um eine "Testreihe" zu handeln, in der wir alle als Betatester fungieren dürfen.
    Wäre letztendlich sicherlich auch nicht das Problem gewesen, wenn man (Planetside) in diesem Falle darauf verwiesen hätte.
    Ich persönlich hätte sie mir auch in dem Falle gezogen. Darüber hinaus habe ich mit keiner der Versionen, selbst unter extremeren Einstellungen, wirkliche Schwierigkeiten.


    Gruss MaNae



    [EDIT]


    Ich denke, damit wäre es wohl offiziell inoffiziell ;D


    [/EDIT]

  • Wie auch immer, momentan bin ich was Terra angeht zumindest
    ein wenig sehr skeptisch geworden.


    Die Anfangseuphorie bzgl. einer neuen Version kann wohl weggewischt werden, zwar sind einige kleine nette Features eingebaut worden, aber das worauf es wohl den meisten Leuten angekommen wäre wie verkürzte Renderzeiten, verbesserte Terrainnachbearbeitung ohne externes Tools etc. ist bekanntlich nicht enthalten / nicht realisiert worden.


    Also abwarten ist für mich die Devise...


    VG

  • Bananesoftware, was? Reift beim Verbraucher :mua


    Nevertheless - bei mir läuft die 66er problemlos. Frei nach der alten Prämisse "never change a running system" hab ich mal kein Update aufgespielt. :]
    Mal sehn, was mit meinem aktuell gestarteten Großprojekt in Sachen Terra wird - war gestern in 'die 2 Türme' - und hab mir die Terrains mal genauer angesehen! :D:D:D


    Gruß,
    Kerish