hy
kann mir bitte währ sagen wo ich diese erweiterung bekomme
hab schon e-müll gemacht
kann aber net so gut englisch um diese erweiterung zu erwerben
und die e-müll
danke im voraus
mfg
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von logan.
hy
kann mir bitte währ sagen wo ich diese erweiterung bekomme
hab schon e-müll gemacht
kann aber net so gut englisch um diese erweiterung zu erwerben
und die e-müll
danke im voraus
mfg
Hi,
du musst sie dir doch eigentlich nur auf dieser Seite bestellen:
http://www.biomekk.com/index.p…e=1&cat=107&itm=1
Dort einfach die ersten 11 Ziffern deiner Cinema 4D Serial eintragen und auf den "Buy Now" Button klicken.
greetz
dj
hy
das plug in hab ich bereits
aber es gibt dafür noch diese erweiterung
Enhance Texture Library
da sind noch mal 250 texturen dabei
bitte klieke denn oberen link an
mfg
Hallo.
Hier gehst Du los: http://www.shaders.co.uk/
Und wenn Du es für Cinema suchst, findest Du es hier: http://www.biomekk.com/index.p…e=1&cat=107&itm=1
Da muss man seine Seriennummer angeben und es kostet 99 $; ich weiß nicht ob das normal so ist. Kenne den Anbieter nicht.
Gruß
Dargain
sorry
aber das haupt plugin habe ich bereits
aber wenn du denn grossen banner ( linke seite denn 2. anwählst kommst du dahin )
Enhance Texture Library
das ist die erweiterung mit weiteren 250 texturen
und diese suche ich
hab schon kontakt aufgenommen
aber bei meinen english ist das nicht einfach
mfg
Hi,
wenn ich das richtig deute handelt es sich nicht um 250 zusätzliche Shader sondern der Autor bietet an, die Shader für endere Programme umzustezen, die sich noch nicht auf seiner Seite finden. D.h. da er die Umsetzung für Cinema schon gemacht hat, wirst du dort alle Shader drin finden, die er umsetzen konnte für C4D.
Wenn du aber trotzdem bei im nachfragen möchtest, dann sag bescheid, wir können dir sicher eine Anfrage auf Englisch formulieren.
greetz
dj
oh danke
das währe sehr net
ist bischen verwierend das ganze
mfg
Da gibt's keine Erweiterung - Enhance IST die Texturbibliothek. Enhance ist kein Plugin. Wie DJ schon gesagt hat, wird Enhance, das ursprünglich u.a. mal über 3DAttack erhältlich und anfangs meines Wissens nur für Cinema zu haben war, mittlerweile auch für andere Programme umgesetzt.
Die entsprechenden Links hat Dargain ja schon gepostet, aber wenn Du Enhance C4d eh schon hast, brauchst Du da eigentlich nicht wirklich vorbeischauen, es sei denn um herauszufinden, ob mittlerweile ein Upgrade der Bibliothek erhältlich ist. Meines Wissens waren das damals schon 178 Shader, also ist wohl alles beim Alten geblieben.
LG
contrafibbularities
ne sind mehr
habs grad durch gezählt und es sind 184
aber was mich wundert ist dieser text
Enhance Texture Library
The Enhance Texture Library consists of over 250 procedural textures and texture functions. The library is available in binary form for Window32, Windows64 and OSX or in source form for any operating system.
To discuss licensing, applications and arrange for a demonstration please contact me, Richard Jennings directly at shadersrjj@aol.com
das ist doch verwierent oder
insbesondere , das da von 250 die rede ist
mfg
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |