hm hab mich mal wieder hingehockt im terra und ein bissel gespielt.
mir selber gefällt der kleine bucke in der mitte vom see ned bei der sonne refektion auf dem wasser ich galub den hol ich noch raus
eure meinung?
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
hm hab mich mal wieder hingehockt im terra und ein bissel gespielt.
mir selber gefällt der kleine bucke in der mitte vom see ned bei der sonne refektion auf dem wasser ich galub den hol ich noch raus
eure meinung?
huh, ziemlich... blau
der angesprochene buckel gefällt mir auch nicht so, aber sonst eigentlich ganz nett...
insgesamt find ichs sehr interessant wegen der farbe.
was muss passieren dass man sowas in der natur sieht? atomunfall?
gruß sen, der mal probieren wird das bild ohne blaue farbe zu drucken
Hatten wir das nicht schon irgendwo? So mit viiiieel blau?
Übrigens ist "I feel blue" ein Ausdruck von Traurigkeit!
Mal davon abgesehen, daß mir die Farbe zu extrem ist solltest Du vielleicht die Shadow Lightness ein wenig höher ziehen? Damit man - trotz Gegendings (kam na dazu noch Licht sagen? :mua) ein wenig mehr von dem Terrain siehst.
Offensichtlich hast Du an der Surface ein wenig geschraubt.
Gruß,
Kerish
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kerish
Hatten wir das nicht schon irgendwo? So mit viiiieel blau?
Übrigens ist "I feel blue" ein Ausdruck von Traurigkeit!![]()
Mal davon abgesehen, daß mir die Farbe zu extrem ist solltest Du vielleicht die Shadow Lightness ein wenig höher ziehen? Damit man - trotz Gegendings (kam na dazu noch Licht sagen? :mua) ein wenig mehr von dem Terrain siehst.
Offensichtlich hast Du an der Surface ein wenig geschraubt.
Gruß,
Kerish
ähm ich hab gerade die vorschaut gemacht mit höhren shadow lightness und da sieht es gleich viel besser aus ja am surface hab ich auch ein bissel gespielt da musst mir áber noch was helfen das bild rendert geradenochmal ich post es nacher nomol
Äh sollte schon jemand erwähnt haben das es "blau" ist, schau einfach drüber weg
Ist wohl Deine "blaue Phase"
Also den "Bucke" da in der Mitte finde ich sogar noch reizvoll, mit ein wenig (mehr) Fantasie könnte man glatt einen Fisch oder seine Rückenflossen erkennen...
Vielleicht könntest Du gerade das mit Postwork ein wenig "rauskitzeln" ?
VG
so habs nochmal gemacht ich find so siehts gar ned so schlecht aus
Das mir das grundsätzlich zu blau ist hatten wir ja schon
Ich finds gut, daß die Surface jetzt etwas besser zur Geltung kommt. Aber schade, daß Du die Wolke nicht mehr da hast.
Vielleicht solltest Du das Bild noch eine Idee dunstiger machen, damit der Horizont "weicher" wird.
Gruß,
Kerish
Autsch,...
Also das obere Bild hatte was, auch wenn´s "blau" war, aber das untere ist ja einfach NUR blau...
Und sorry, aber das wirkt dort noch nichtmals interessant!
Das ist für mich eine Verschlimmbesserung.
VG
du hast recht ich finde das obere auch interesanter als das mit mehr licht. habs nur mal so gemacht weil kerish meine sähe vielliecht besser aus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |