Problem mit Vue

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

• Hi,

hatte ja in einem anderen Thread angefragt, warum ich mit meinem Easel nicht boolen kann....
    Tja, jetzt weiß ich´s. es liegt an meiner Graphikkarte.
    Nachdem ich jetzt noch den Poser 5 geladen habe, spinnt dat Easel noch mehr und hat mir Funktionen rausgenommen, damit es mit meiner GK noch läuft.
    Werd wohl erstmal ne externe Graphikkarte kaufen müssen, damit ich´s wieder richtig nutzen kann.
    Ein Trost bleibt, vielleicht bin ich ja doch nicht ganz so blond wie angenommen.

Sage

• Offizieller Beitrag

Hallo Sage,
    keine Angst dumm ist nur der, der keine Fragen stellt.
    Ich finde das sollte man sich immer vor Augen halten.

Gruß

Reiner

• Zitat

Original von rjordan
    Hallo Sage,
    keine Angst dumm ist nur der, der keine Fragen stellt.
    Ich finde das sollte man sich immer vor Augen halten.

Gruß

Reiner

Keine Sorge, ich flachse gern rum....

Aber gibt es sowas wie externe Graphikkarten?
    OK, hab schon solche Dinger im Net entdeckt, aber irgendwie scheinen die nicht für dasd geeignet zu sein, wozu ich sie brauche.
    Weil ein neues Notebook kann ich und will ich nicht schon wieder kaufen.

Sage

• Offizieller Beitrag

Ich kann dir nur den heissen Tipp geben, die Anfrage bezüglich der GraKa, an den TechTalk hier im BB zu stellen.

Vielleicht haben die Experten eine Antwort.

Gruß

Reiner

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.