Hallo,ich hab ein Problemchen mit C4D
Wenn ich etwas modelliert habe und es von innen bearbeiten möchte sehe ich nichts.Es sei denn ich dreh die Normalen um aber das kann ja nicht der optimalste Weg sein,oder?Kennt jemand das Problem oder muß ich damit leben?In älteren Versionen ist mir das nicht aufgefallen.

Ansichtssache
- Malachit
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malachit.
-
-
Der Größe des Widgets nach modellierst Du in einem kleinen Maßstab und deshalb wird die Ansicht beim starken zoomen geclippt (view clipping). Weiß jetzt aber nicht wie&wo man das in Cinema einstellt/korregiert.
Oder meinst Du Backface Culling - sieht ganz so aus als wäre das eingeschaltet.
Gruß
Dargain -
Backface Culling unter den Darstellungseinstellungen
-
Yeah,Backface Culling-das wars.Hätte man ja auch selber drauf kommen können
Danke!!
-
- 20. Mai 2025, 01:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.