Weiß jemand ein gutes Tutorial über Poly by Poly modeling mit Carrara ? würd mich mal interessieren.

Tutorial gesucht
- Rudi_
- Unerledigt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Johann.
-
-
Zitat
Original von Rudi_
Weiß jemand ein gutes Tutorial über Poly by Poly modeling mit Carrara ? würd mich mal interessieren.Ich verstehe die Frage irgendwie nicht (grübel)
-
-
Ich bin auch etwas verwundert, denn was erwartest Du prinzipiell anderes in Carrara?
Gruß
Dargain -
Na was ist denn das, ich red doch kein chinesisch bisher starte ich Carrara, geh in den vertexmodeler klatsch nen würfel hin und los gehts ...
Ich würde einfach mal gern mehr über die vorgehensweise beim Poly by Poly modelling erfahren, wie man das am besten Anfängs usw. und da ich auf Carrara unterwegs bin wäre mir ein Tutorial darüber für Carrara am liebsten.
Ich weiß nicht wie ich's sonst noch erklären soll. -
Also ich kenne kein spezifisches für Carrara. Woran das wohl liegt?
Gruß
Dargain -
Schlimm schlimm, was haben alle gegen dieses arme Carrara heul,
-
Also ich hab nich nur nix gegen Carrara, sondern es fängt an, mir immer mehr Spass zu machen! Allerdings mach ich darin kein Boxmodelling from scratch, sondern importiere meine .obj`s aus Hexagon und sonstwoher, um sie darin "sauber zu machen".
Daher kann ich mit derartigen Tuts jetzt auch nicht aufwarten, müsste auch erst danach forschen...:):D
lg
space -
Mit "sauber machen" meinst du wohl "Remove Duplicate Points" "Untraingulate polygon" "Merge Coplanar Faces" usw. oder ?
-
- 10. Mai 2025, 19:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.