Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, DAZ, PI 13
Nun schleichen aus dem Moore kühle Schauer
Und leise Nebel übers Heideland;
Der Himmel ließ, nachsinnend seiner Trauer,
Die Sonne lässig fallen aus der Hand.
(Nikolaus Lenau)
lg
harbard
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrom.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, DAZ, PI 13
Nun schleichen aus dem Moore kühle Schauer
Und leise Nebel übers Heideland;
Der Himmel ließ, nachsinnend seiner Trauer,
Die Sonne lässig fallen aus der Hand.
(Nikolaus Lenau)
lg
harbard
Sehr schön mystisch, gefällt mir sehr gut.
Sag mal, wieso bist Du eigentlich wieder Grünschnabel???
Hi Elfmann.
Hatte zwischenzeitlich mal Account gelöscht,
weiss auch nicht was mich da geritten hat,
und mich andersweitig umgeschaut.
Aber im Bereich Bryce und 3D gibts halt bloß eine Topseite.
lg
harbard
Ah ja, ich dachte schon das wär im Zuge des Servercrashes passiert.
Zum reinlesen sind andere Foren praktisch aber das Bryce-Board ist schon einzigartig.
Das Bild ist toll geworden. Beim Drachen würde ich allerdings die Textur der Iris noch etwas bearbeiten und leuchtender machen - sonst geht das Auge in der Gesamttextur des Drachen etwas unter und man könnte meinen er hat es geschlossen.
Gerade die grünen Augen sind da bei dem Drachen etwas 'empfindlich' - noch dazu weil du ja auch eine grüne Haut hast.
Falls du nicht weißt wie das geht oder für andere die hier nachlesen :
Wenn du mit gedrückter Strg-Tsate auf die Augen klickst und da aus dem Kontextmenü dann den Eintrag 'Iris' oder 'Irises' anklickst ist dafür das richtige Teil markiert und du kannst die Textur bearbeiten.
MfG
Wenne
Danke zusammen.
Die Drachentexture ist auch schon nicht mehr
Orginal, hab ein bisschen mit PI gepimpt
aber die Augen hab ich vergessen, stimmt.
lg
harbard
Ja, sehr schöne Szene! Der Drache ist tatsächlich etwas enorm, aber da kann man sich drüber streiten. Die Beleuchtung gefällt mir auch, und der Staub-/Nebeleffekt ist gut gemacht und paßt super ins Gesamtbild. Prima!
LG
contrafibbularities
Ein etwas älteres hab ich noch,
ist zwar nichts besonderes.
Aber der Farbstil im PW ist recht gut geworden.
lg
harbard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |