Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 xStream
Hallo,
ich hatte mal wieder etwas langeweile und habe den Materialeditor in Vue etwas gequält
Was am ende heraus kam seht ihr hier
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 xStream
Hallo,
ich hatte mal wieder etwas langeweile und habe den Materialeditor in Vue etwas gequält
Was am ende heraus kam seht ihr hier
Hi Shadowrom
Cooles Foto
ciao
Naoo
Klasse Pic! Es fehlt nur noch Louis Trenker!
lg kadok
Sehr schönes Bild, äuserst realistisch.
Nur rechts oben (lerrer Himmel) wirkt wie abgehakt.
lg
harbard
Die Kamera etwas näher zum Boden und dann nach oben geschwenkt um die Dimension des Berges, der vom Material schon mal sehr gut ausschaut, zu sehen wäre vielleicht noch schöner. So sieht man auch noch was von dem Eco des Bodens.
Der Himmel ist mir etwas zu dukelblau.
Aber die Wolkenebene, die sich etwas unter dem Gipfe dahin zu ziehen scheint ist dafür eine gute Idee.
MfG
Wenne
Coole Materialien!
Ansonsten kann ich mich Wenne nur anschliessen...
vg
space
Vielen lieben Dank für die Tipps, falls ich heute noch etwas zeit finde, werde ich mal ein wenig testen. Das Ergebnis gibt es dann natürlich hier.
8):top
Ist doch immer wieder erstaunlich was man mit Vue hinbekommt.
Greet
Fish
So hier nochmal aus einer anderen Perspektive und einem kleinen Bäumchen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |