Verwendete(s) Programm(e):Bryce , wenig PS
nach längerer Zeit mal wieder ein Bild von mir , diesmal entgegengesetzt meiner sonstigen Linie . Ich hoffe es gefällt trotzdem ein wenig .
LG Sharwyn
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , wenig PS
nach längerer Zeit mal wieder ein Bild von mir , diesmal entgegengesetzt meiner sonstigen Linie . Ich hoffe es gefällt trotzdem ein wenig .
LG Sharwyn
Holla, das ist ein Brycebild das überzeugt. Die Berge kommen mit einer schönen Texur daher. Der Himmel ist auch supi gelungen.
Was jetzt noch fehlt ist etwas mehr Vegetation. Büsche, Grasbüschel, etc.
Und noch eine Kritik. Sind das kopierte Bäume? Sie haben nämlich immer ca. auf der gleichen Höhe einen Krümmung. Scheint fast so als ob du sie lediglich nur gedreht hast.
Ansonsten Top Arbeit.
Greet
Fish
Hi Sharwyn.
Stimme Fish zu Terain Texturen sehen klasse aus.
Bei denn Bäumen hätte ich vielleicht BryceTrees genommen
mit ein wenig Rotation im Multiplikator.
lg
harbard
Die Bäume sind von Lisa´s Botanical Cherry Tree .
Brycebäume finde ich persönlich nicht so den Hit.
Danke für Eure Kommentare
LG Sharwyn
Stimmt das TreeLab ist Anfangs ein bisschen
kompliziert, aber mehrere Bäume kombiniert
mit eigenen Phototexturen...
lg
harbard
Ein sehr schönes Bryce-Bild.
Allerdings hätte ich das Wasser nicht so rauh eingestellt.
Ausserdem könnte man noch an der Reflektion feilen. Die Gegenstände im Wasser müssten wenigstens etwas refektieren.
Die Bäume finde ich eigentlich nicht schlecht. Es sieht so aus wie auf einer Apfelbaumplantage.
Na denn ran ans Werk.
Gruß
Reiner
Wirklich schöne Bryce-Landschaft mit vielen Details, mir gefällt's prima!
Das mit den Bäumen würde ich allerdings auch noch ändern, man sieht halt, dass das lauter Kopien sind.
LG
contrafibbularities
das bild ist wirklich gut gelungen! allerdings könnte die bäume etwas wirrer in der gegen rum stehen, also ich meine damit dass sie im moment so aussehen als würden sie zu einer kleiner plantage gehören aber es ist doch eine landschaft oder nicht?
die berge snd meiner meinung nach immernoch etwas zu glatt, wenn man deren enden betrachted sehen sie wie papier aus...
aber insgesammt ist das bild eigentlich echt klasse !
Ich finde es sehr gelungen.
Die Tiefe des Bildes hätte noch mehr gewirkt, wenn Du den Dunst nicht ganz hinausgenommen hättest.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |