Verwendete(s) Programm(e):VUE
hier muß ich noch viel lernen
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blacklady.
Verwendete(s) Programm(e):VUE
hier muß ich noch viel lernen
Hallo Blacklady,
welche Vue Version nennst du denn dein Eigen?
Gruß
Reiner
Sieht doch gar nicht schlecht aus! Ist im Prinzip eine nette kleine Szene geworden.
Eigentlich paßt alles bis auf die Texturgröße, das Material sollte ein Stück kleiner skaliert werden. Ich würde für die Steine auch eher ein Steinmaterial verwenden, die momentane Texture sieht eher aus wie abgebröckelter Mauerputz. Die Höhe von dem großen braunen Terrain könnte man etwas flacher gestalten, aber das ist Geschmackssache.
Nur interessehalber: mit welcher Vue-Version ist das Bild gemacht?
LG
contrafibbularities
hi,
tolles bild hast du da !
ich weiß das war keine absicht aber wenn '' abgebröckelte mauerputz'' *lol*
absicht gewesen währ finde ich sieht das richtig super aus.
willst du das wirklich einen beginner pick nennen?
also ich habe keine erfahrungen mit vue, aber das sieht richtig klasse aus
Ja sieht doch richtig cool aus.
erst mal ein dankschön für eure ehrliche antwort, finde es toll das ihr die bilder bewertet danke dafür
ich arbeit mit VUE 6 Infinity
Beginnerpic!
Ansonsten schliesse ich mich den Vorschlägen meiner Vorredner an.
vg
space
dankeschön euch allen werde mal ein steinmuster drauf legen
Ich kenne diese Programm nicht, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut
Lediglich der große helle Stein rechts im Bild wirke für mich beim ersten hinsehen wie ein Ei. Bei diesem Stein vielleicht eine andere TExtur verwenden, ansonsten:
*Daumen hoch*
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |