Verwendete(s) Programm(e): DAZ
Nach einigem hin und her (wo ist hier das Licht? Wie bewegt man etwas von links nach rechts... und eben diese ganzen Anfängerschwierigkeiten), kam dieses Bild am Ende raus:
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 7.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ikarusx69.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ
Nach einigem hin und her (wo ist hier das Licht? Wie bewegt man etwas von links nach rechts... und eben diese ganzen Anfängerschwierigkeiten), kam dieses Bild am Ende raus:
Hey, für ein Anfängerbild ist das aber schon rightig gut geworden!
Die herangezoomte Version gefällt mir am besten.
Bei der Gesamtansicht fällt auf, dass die Mädchen keinen Schatten werfen
Tipp: Auf www.renderosity.com gibt es eine Abteilung namens Free Stuff, dort findest du kostenlose Sachen, z.B. Hauttexturen. Es ist alles schön nach Figur sortiert (ich glaube, du hast die Aiko 3 verwendet, für die gibt es ziemlich viel)
das bild sieht echt toll aus!
besonders mit der idee die figur zu verkleinern um sie in die feengröße zu schrumpfen!
vileicht sollte die fee mit ein bischen mit Photoshop oder Paint glitzern?
mein ja nur. auf jedenfall ist das herangesoomte bild am betsen!
apropos bei sharecg.com gibt es auch jede menge charactere für aiko 3 und mehr, vileicht findest du was?
kurze frage, esha: ich wahr mal drauf und dran mich bei renderosity zu rigistrieren aber ich muss dort so viel informationen wie wohnort und nachname preisgeben. gibt es dann nich einige risiken wenn ich mich dort registriere , aslo ich mein einige nette briefchen und werbung und so, auch wenn nicht finde ich so viele informationen geben zu müssen ein bischen übertrieben oder wie findest du das?
Hallo und herzlich Willkommen !
Die " Anfängerbilder " gefallen mir aber schon sehr gut!
Esha hat vollkommen Recht, ween es darum geht sich mit kostenlosen Material und Meshes zu versorgen.
Viel Spass weiterhin im BB.
Gruß
Reiner
Was das Bild betrifft kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen.
Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen im Board und viel Spass hier!
lg
space
ZitatOriginal von Natsuki
kurze frage, esha: ich wahr mal drauf und dran mich bei renderosity zu rigistrieren aber ich muss dort so viel informationen wie wohnort und nachname preisgeben. gibt es dann nich einige risiken wenn ich mich dort registriere , aslo ich mein einige nette briefchen und werbung und so, auch wenn nicht finde ich so viele informationen geben zu müssen ein bischen übertrieben oder wie findest du das?
Sind das denn Pflichtfelder? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ist schon so lange her, dass ich mich dort registriert hab.
Die Adressdaten brauchen sie nur, wenn du was kaufst, was sie dir per Post schicken müssen. Wenn du das nicht vorhast, kannst du da ja irgendwas eingeben.
Von Renderosity kommen Newsletter per e-mail, aber die kann man soweit ich weiß auch abbestellen. Ich hab eigentlich nichts Nachteiliges bemerkt.
Hallo
Für Anfängerbilder richtig schön. Ich freue mich darauf mehr von Dir zu sehen.
ZitatOriginal von esha
Bei der Gesamtansicht fällt auf, dass die Mädchen keinen Schatten werfen
Ähm.. *räusper* verdammt, du hast recht Daran hab ich ja gar nicht gedacht
Mal schauen, ob ich die Schatten noch irgendwie hinbekomme. Mit dem Glitzern der Fee werde ich mich auch noch versuchen.
Danke für die tipps
Und vielleicht laufen mir auch mal Schuhe über den Weg. Die Beiden stehen immerhin barfuß in der Gegend rum
Hi G-Ray.
Hallo im Bryce Board.
Mir gefällt Die Szene auch gut.
Vielleicht kannste der kleinen Fee noch
eine sichtbare Lichtquelle in die Hand legen,
bietet sich an bei der Pose.
Sieht aber auch so gut aus.
lg
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |