Terragen Yellow Sun

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

• Verzweiflung? Leise weinendes Posting? Was'n das ?(

Sach dem Onkel doch, was Dich bedrückt... :mua :D

Mal im Ernst - ich finde, an dem Bild solltest Du noch weiterarbeiten. Das Terrain ist's durchaus wert, da noch ein wenig Arbeit reinzustecken.
    Die Atmosphäre kriegste noch hin - das is ja letztlich das kleinste Problem.
    A weng viel Haze? Und hast Du Atmospheric Blue in Atmospheric Yellow geändert?
    Was ich mir hier interessant vorstellen könnte:
    die Kamera näher an die Berge und die Pyramidenkante entlang noch oben richten. Das wär doch mal was anderes! :] Vielleicht zw. den Pyramiden mit Weitwinkel - so daß beide Spitzen zu sehen sind!? ?(

Gruß,
    Kerish

• oh nein, keine verzweiflung :D

...ich arbeite auch an dem bild weiter :) war eigentlich ein proberender und wollte ich nicht posten, aber da wir ein extrem blaues bild hatten, warum nicht auch ein extrem gelbes? ;)
    die kritikpunkte warn mir von vornherein klar, nicht allzu ernst nehmen, ja?
    aber der vorschlag mit der kamera klingt interessant...

gruß sen, der jetzt mal die "wirkliche" version fertigstellt ;)

• Na also, die Farben sind auf alle Fälle schonmal besser - wenn vielleicht auch immer noch a weng viel Dunst? ?(
    Ob das mit der Kameraeinstellung gut aussehen würde weiß ich natürlich nicht - war so 'ne Art spontane Eingebung als ich das Bild sah. Haste das mal versucht??

Greetz,
    Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.