Poser 5 auf Vista?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fisch.

• Hallöchen,

kann mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist Poser 5 auf Vista (32 bit) zum laufen zu bringen? Hab schon gegooglt - leider erfolglos!

Da werd ich wohl um die 7'er Version nicht herum kommen oder?

Vielen lieben Dank schon mal!

Grüßle

P. S. Zu installieren ist das Progi ja noch - danach kann es aber nicht geöffnet werden! Hab's schon im Kompatibilitätsmodus versucht.

• Geh den einfachen Weg, stell Vista bei ebay rein und installier dein vorheriges System falls du nicht eh noch ein lauffähiges Image herumliegen hast.

P5 läuft ausgezeichnet mit W98, W2K und XP | OSX selbstverständlich ebenso

• bin auch nicht überzeugt von Vista ........

als sich mein XP vor ein paar Wochen verabschiedet hat . Dachte zuerst ich gewöhn mich dran .... aber manchmal könnt ich echt fluchen! (und das is noch stark untertrieben) Es ist soviel Software die nicht mehr funktioniert ... Aber ein neues Betriebssystem hab ich halt noch nie neu drauf gemacht und deshalb trau ich mich da net so recht ran!

Aber Poser 7 läuft sicher unter Vista?

Mal sehen ob man da auch problemlos Updaten kann von 5 auf 7! Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Grüßle

• SICHER läuft unter Vista garnichts, kann dir auch mit Progs passieren, die eigentlich funzen sollten, daß du dann unter Vista nur Ärger damit hast.
    Wie gesagt, kann sein - muß nicht, trotzdem wäre mir das zu riskant und auch zu nervig. Kann da deswegen den Rat von bluTm8 nur unterschreiben, hau Vista runter und XP drauf.

LG
    Yoro

• Zitat

Original von Yoro
    Da fällt mir noch ein, hast du einen PC oder ein Laptop? Bei letzterem wirst du mit Vista leben müssen, denn da kriegt man dann praktisch keine Treiber für XP.

Richtig, da solltest du aufpassen - heißt: nicht sofort Vista verkaufen ohne zu wissen, dass XP/2k wirklich läuft. :)

Hatten wir auch vor kurzem hier. Neuer Laptop mit Vista, User wollte den Quatsch nicht haben. XP ließ sich aber nicht installieren, da es dank fehlendem Treiber für den SATA-Controller (ja, "legen Sie die Diskette mit dem Treiber ein..." - kann bissel schwer werden bei 'nem Laptop, wenn sich XP dann auch noch strikt weigert, während des Setups von 'nem USB-Floppy zu lesen - Scherzkekse) noch nicht einmal die Festplatte erkannte.

Was natürlich nicht heißt, dass dir das bei einem entsprechend neuen PC nicht auch passieren kann. Bloß da stehen imo die Chancen besser, dass man irgendwie drumrum kommt.

Zur Not: Irgendjemand findet sich doch bestimmt in deiner näheren Umgebung, der dich tatkräftig beim "Downgrade" unterstützen kann? :)

• die Frage ist allerdings auch welches vista du benutzt ... da bei der home version die benutzerrechte eingeschrenkt sind kann so etwas leicht passieren. die ultimate version ist da etwas besser.

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.