Verwendete(s) Programm(e): Cinema
Hallo,
kein Schiff der terranischen Flotte hat die Fantasie der PR-Leser so sehr angeregt wie das Generationenschiff SOL.
Hier eine Scene im Orionnebel, ich hoffe es gefällt.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grafikwuschel.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema
Hallo,
kein Schiff der terranischen Flotte hat die Fantasie der PR-Leser so sehr angeregt wie das Generationenschiff SOL.
Hier eine Scene im Orionnebel, ich hoffe es gefällt.
der orionnebel besteht in echt aus etwa drei teilen und hat die äußeren teile in blau und die große mittlere wolke in rot!das hats du in diesem bild echt super hinbekommen!!!!!
ich würd gerne die planeten,wenn dort welche sind,sehen!^__^
Moin Elf,
die Textur des Planeten würd glaub ich etwas weniger bump vertragen...
(das würde die reale Distanz etwas natürlicher rüber kommen lassen.)
SOL =
vg
space
Danke für's Anschauen.
@ Natsuki: Deinen Wunsch nach Planeten habe ich hoffentlich entsprochen.
@ spacebones: Die Bumpmap hat mir auch nicht gefallen, aber bei dem schönen Wetter... nicht viel Zeit.
Trotzdem ein Update, der Planet hat eine Atmosphäre und einen Mond bekommen.
Eine Korvette der Solzelle1 sowie drei Kaulquappen der Solzelle2 machen sich auf den Weg zu dem Planet, den die Besatzung schon Greenwater getauft hat.
Das ganze Doppelsonnensystem gibt den Forschern jede Menge Rätsel auf.
Schönes Bild.
Vor allem der Hintergrund und die Raumschiffe gefallen mir richtig gut
Original aus Perry-Rhodan.net
Im Jahr 3540 startet Perry Rhodan zum ersten Mal mit der SOL ins All. Die SOL wird zu einem Generationenschiff, in dem Menschen geboren werden und sterben. Schließlich überlässt Rhodan das Schiff seinen Bewohnern, den Solanern.
Viele Jahrhunderte später kapern Beauftragte der Kosmokraten die SOL, um sie zu einer Waffe gegen die Koalition Thoregon zu machen. In der Kosmischen Fabrik MATERIA werden entscheidende Umbauten vorgenommen, darunter die Montage des einzigartigen Hypertakt-Triebwerks.
Später erobert Perry Rhodan die SOL zurück. Die Kämpfe zerstören den größten Teil der Kosmokratentechnik. Es bleiben nur geheimnisvoll-bedrohliche Relikte zurück. Als THOREGON SECHS wird die SOL Rhodans neues Schiff, das Schiff des Sechsten Boten von Thoregon.
Kurz darauf entsendet die Superintelligenz ES Atlan mit der SOL auf eine neue Mission durch Zeit und Raum, die das Hantelschiff in die Galaxien Segafrendo, Dommrath, Wassermal und in den Mahlstrom der Sterne führt. Seither hängt dem Schiff eine rätselhafte psionische Aura an. Unterwegs nimmt man die letzten Überlebenden des Volkes der Mom’Serimer an Bord, die in dem Generationenschiff eine neue Heimat finden.
Es zeigt sich, dass die Kosmokraten die SOL benutzen, um wirkungsvoll gegen die rebellische Superintelligenz THOREGON vorgehen zu können. Erst 1325 NGZ kehrt die SOL aus der Unendlichkeit zur Erde zurück.
Zitat Ende
Tolles Raumschiff.
Gruß
Reiner
das bild sah schon am angfang richtig klasse aus ,jetzt ist es sogar noch viel besser !!(danke für die planeten ^_^)
die textur des blauen ramschiffes is der hammer!
Kasse Objekt und Texture.:top
Bin auch der Meinung das der Planet dem
Raumschiff die Grössendimension klaut.
lg
harbard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |