Verwendetes Programm: Poser 7
Plugin: Victoria 4.2 Komplett
Nachbearbeitung: keine, nur Signatur eingefügt
Nicht selbst erstellte Elemente: Haare und Schwert.
Zur Entstehung:
Das Bild, bzw die Idee enstammt aus dem Sinn heraus, einer guten Freundin das etwas andere Geburtstagsgeschenk zu überreichen, so dachte ich mir, ich lasse meiner kreativität ein wenig freien Lauf.
Also nahm ich ein gut erkennbares Foto, vom Gesicht, und fing an in Poser rumzubasteln. Den Rest hab ich aus einer Mischung von diskursiven und intuitiven Anschauung erarbeitet.
Bei der Textur habe ich vorher von der Original-Textur den Rot-Stich etwas mit Gimp entfernt.
Das Ergebnis, das ihr hier seht, hat Sie im positiven Sinne aus den Socken gehauen und wird bald als Poster in Ihrem Schlafzimmer hängen.
Das ich es hier Posten darf, hab ich einer kleinen Überzeugungskraft zu verdanken, obwohl ich glaube, dass Sie selbst davon nicht ganz abgeneigt zu sein schien, da der Wiederstand eher gering war.
Soviel darf ich noch dazu sagen, die Dame heisst Monika, ist nu 31 Jahre jung ;), und Sie ist bereits vergeben (aber nicht an mich).
Zum Bild:
Das Schwert wurde als Symbol für die Zweischneidigkeit und das schöne einer Frau eingesetzt, ganz getreu dem Motto: "Schön, aber gefährlich"
.
Die Farbgebung in den Spiegeln, rosa-rot, soll dies unterstreichen.
Die Spiegelungen selber sollen uns klar machen das es nicht nur eine Frau ist mit der man zb zusammen ist, Sie hat viele Seiten und viele Schatten :).
mfg
Emogie