Verwendete(s) Programm(e): Poser
so nun kommt mein nächstes bild
leider weis ich nicht wie man in Poser schussefekte erzugt
leider sonst würde diesen bild mehr dünamick geben
mfg
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von harbard.
Verwendete(s) Programm(e): Poser
so nun kommt mein nächstes bild
leider weis ich nicht wie man in Poser schussefekte erzugt
leider sonst würde diesen bild mehr dünamick geben
mfg
Schönes Bild mit klasse Action
Nur die Holz-Texturen stören mich ein wenig, die sehen nicht holzig genug aus.
Der Hintergrund hat auch was nettes.
Nichts gegen dich Logan aber ich habe das Gefühl, dass ich das Bild schon mal gesehen habe.
Anderfalls, super Actionszene. Ist recht düster gehalten - find' ich gut.
Das Dach und die Leiter überzeugen nicht so.
Greet
Fish
hy Fish
wenn du diese seite meinst hast recht
dort hab ich auch ne galerie , und hab auch dort meine Poser bilder reingeställt
brauchs nur unter Galerie denn punkt By artist anwählen und meinen user namen eingeben dann siehst dort meine bilder
bin dort unter wolf3355 registriert
aber keine kritig oder lob bekommen
mfg
Moin Logan,
mehr Dynamik rein zu bringen wär nicht so schwierig:
-Mündungsfeuer lässt sich ggf. nachträglich rein malen (Postwork)
- Der Typ im Turm steht etwas starr da! Der könnte z.B. etwas in die Knie gehen und die Waffe mehr nach oben halten.
-der Angreifer -der ja offensichtlich grad getroffen wurde- könnte eine der Knarren fallen lassen
(eigentlich merkwürdig: kommt der angeflogen? Da ist ja nix zu sehen woher er gekommen sein könnte... )
vg
space
Ich finde auch, dass der Typ etwas komisch steht. Man weiß nicht ob er rausfällt oder ob er reinfällt und sich gleich den Kopf anschlägt.
Aber sonst finde ich dein Bild ganz gut.
Schöne Idee.
Schliesse mich spacebones an, mit dem Mündungsfeuer.
Um denn Effekt zu verstärken vielleicht der Szene
eine Lichtquelle an der Mündung hinzufügen.
lg
harbard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |