Aktion

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von harbard.

• Nichts gegen dich Logan aber ich habe das Gefühl, dass ich das Bild schon mal gesehen habe. ?( :nachdenklich:
    Anderfalls, super Actionszene. :top Ist recht düster gehalten - find' ich gut.
    Das Dach und die Leiter überzeugen nicht so.

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• hy Fish

wenn du diese seite meinst hast recht :D

dort hab ich auch ne galerie , und hab auch dort meine Poser bilder reingeställt

brauchs nur unter Galerie denn punkt By artist anwählen und meinen user namen eingeben dann siehst dort meine bilder

bin dort unter wolf3355 registriert

aber keine kritig oder lob bekommen

mfg

• Moin Logan,

mehr Dynamik rein zu bringen wär nicht so schwierig:

-Mündungsfeuer lässt sich ggf. nachträglich rein malen (Postwork)
    - Der Typ im Turm steht etwas starr da! Der könnte z.B. etwas in die Knie gehen und die Waffe mehr nach oben halten.
    -der Angreifer -der ja offensichtlich grad getroffen wurde- könnte eine der Knarren fallen lassen
    (eigentlich merkwürdig: kommt der angeflogen? Da ist ja nix zu sehen woher er gekommen sein könnte... ;) )

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.