Verwendete(s) Programm(e):Vue 6 Esprit Pro
So zwischendurch mal etwas Neues.
Gruß
Reiner
Der Zerstörer aus dem Downloadbereich versus japanisches U-Boot .
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 6 Esprit Pro
So zwischendurch mal etwas Neues.
Gruß
Reiner
Der Zerstörer aus dem Downloadbereich versus japanisches U-Boot .
Treffer? Dann bitte noch ein wenig Feuer drumherum, schönes Modell.
Danke!
Gruß
Reiner
...nee, kein Treffer, sondern achtern knapp daneben ins Wasser, daher null Feuer... ;):D
Edit: jetzt heisst es aber für die Mannschaft: "Höchste Warschau! - Peilung zum Gegner aufnehmen"
lg
space
Hallo Space,
danke für die Kommentare.
Eigentlich ist das eine Explosion einer Hedgehog-Wasserbombe.
Ihr wisst schon, die Dinger die man Steuer-und Backbord via Katapult in das Wasser schleudert.
Gruß
Reiner
Schöne Szene. Nur der Himmel ist zu leer. Das Wasser und Schiff ist wirklich cool.
Greet
Fish
Danke Fish,
eigentlich ist das nur ein Testbild. Ich wollte mal schauen wie die Waves von space so wirken.
Mal sehen wann ich wieder zum Rendern komme, im Moment erstelle ich gerade Brennholz.
Gruß
Reiner
Digital oder analog?:D
Greet
Fish
...stimmt -hab mal wieder zu flüchtig gelesen - der Titel heisst ja "U-Bootjagd"...
lg
space
P.S.: die waves sind wohl wie ich sehe ganz gut brauchbar...;)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |