Terra-Rotberg

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • irgendwie verstehe ich meine schwester heute net
    die berge sehen mir zu künstlich aus zu rot usw usw
    los haut kritik rein *g* damit sie merkt net alle bilder sind gut :D
    rotberg.jpg
    da habe ich mal die sonnen nach ihrem wünsch verändert *g* siehe da nen gelber teich *lach*
    gelbesmeer.jpg

  • Hm, jetzt gehen die Geschmäcker von Deiner Schwester und mir aber mal ein wenig auseinander! ;D
    Das erste find ich ein wenig karg und das zweite eeetwas zu gelb! :D
    'Zu karg' bezieht sich übrigens auf die Surface-Map. Is aber wohl wirklich Geschmacksache. Ich hör bei dem einen oder anderen meiner Bilder ja auch immer wieder mal ein "zu bunt"... :D
    Welche Terragen-Version benutzt Du eigentlich und in welcher Auflösung renderst Du? Ich frag wegen der zackigen Ränder am Ufer und den Wolken. Wirken doch teilweise sehr pixelig.
    Äh - war das jetzt in Deinem Sinn? :mua
    Nee, is scho so - gefällt mir diesmal nicht so gut.


    Gruß,
    Kerish

  • Die Textur der Berge im ersten Bild find ich nicht wirklich schön.
    Und der gelbe Teich, mal was anderes - aber muss "frau" nicht unbedingt haben.


    Nix für ungut,


    Hexi

    Die Tat unterscheidet wohl das Ziel vom Traum,
    aber unsere Träume bleiben immer in uns - treiben uns an, tätig zu werden, um am Ziel endlich glücklich zu sein.

  • ich hatte keine lust die bilder stundenlang zu rendern und nutze die neue terra version :)
    mache jetzt mal ne terra pause den 1 tag von my sister genervt reicht mir vollkommen :D
    ich sagte ja andere textur abba nein sollte das sein naja gegen sie komme ich net an *grins*