Edit: Habe mal das Bild umbenannt und den Link korrigiert, bitte keine Ö,Ä,Ü,ß in den Dateinamen verwenden! greetz DJ
Mühle am Fluß
-
- Final
- Spreenix
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
Ich finde das Bild echt schön und das haus kommt wirklich gut rüber ich finde es auch gut das die balken etwas heraus kommen das macht die sache realistischer also rundum super Bild
-
Hi,
sehr schönes Bild, hat etwas entspannendes, man hört das Wasserrad rauschen
Kleiner Kritik-Punkt: Mir gefallen die Berge i Hintergrund nicht so, ich kann nicht genau sagen woran es liegt, vermutlich die Textur ...greetz
DJ -
Hallo,
kann Dj nur Recht geben. Gefällt mir sehr gut die Mühle, nur die Berge sehen etwas unrealistisch aus.
Gruß Wizard
-
Sieht richtig gut aus, schöne friedliche Stimmung. Das Haus ist super gelungen. Berge richtig naturgetreu hinzubekommen ist sehr schwierig, versuchs mal mit einer anderen Textur.
Gruß Seehexchen
-
ist dir gut gelungen hmm möchte mal gerne sowas real sehen
also die einzige kritik ist wie die anderen schon sagten
die berg-textur -
Sehr schönes bild
die mühle kommt mir aber irgendwie bekannt vor ?????
sag mal hast du vergessen Anti-Aliasing anzustellen ??????es wirkt etwas krisselig ;D -
Jau, kein Antialising.Hab es erst zu spät bemerkt, aber bei JPG-Bildern fällt es zum Glück nicht soooo auf.
Dich als Fachfrau, konnte ich natürlich nicht täuschen. ;D
Die Mühle gabs schon mal auf einem Bild im alten Board, mit Standarttexturen.
Mal sehen wenn ich es schaffe sie mal fertig zu bekommen,geb ich sie zum Download frei -
Jau das mit der mühle wäre nicht schlecht
pssst hat ja sonst niemand bemerkt....das beleibt unter uns -
- 19. September 2025, 07:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.