Underwater Fantasyworld

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von G-Ray.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce

Mal rein Bryce bis auf Wasserzeichen. ich hab lange rumprobiert , ich hoffe es gefällt ein wenig .

Caustic erstellt mit Causticgenerator , habe hier eine schwarzweiße verwendet , Muschel und Schnecke mittels Replikation erstellt und texturiert. Ich wollte unbedingt das Unterwasserpferdchen mal in einem Bild einbauen , daher gänzlich Fantasy , da es manche Fische gibt, manche Kreaturen halt nicht .

LG Sharwyn

• Zitat

nur das licht macht mich ein bischen stutzig...kommt licht nicht normalerweise von oben?

Nun, wenn ein Taucher Unterwasserfotos schiesst, nimmt er doch normalerweise auch seine Lichttechnik ins Wasser. Stell man sich mal Rifffotos vor die ohne Licht geschossen würden. Langweilige, öde Landschaft. :gaehn :sleep

Das Bild finde ich sehr spannend. Interessante Pflanzen und Tiere gibt es dort. Nur könnte der Boden noch etwas begrünter sein.
    Die Caustics sind übrigens super.:top

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• :D LOL! Das Seepferdchen ist klasse :D
    Da hinten der Drachenfisch, ganz hinten der Octopus ... Da tummelt sich ja alles! :rolleyes:
    Die Unterwasseratmosphäre ist dir sehr gut gelungen. Man hat den Eindruck Kaptain Nemo schaut grade aus seiner Nautilus. :D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Soooooooooooo hier bin ich wieder mit einer Überarbeitung .

Ich habe die Fische ein wenig anders verteilt und unterschiedlich skaliert um dem Ganzen mehr Tiefe zu verleihen.
    Real schwimmen die Biester ja auch nicht nur an einer Stelle .
    Das Pferdchen hab ich mal entfernt , gefällt mir irgendwie ohne dem jetzt doch besser .

LG Sharwyn

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.