Hi
Darf ich vorstellen, Henriette...
ciao
Naoo
PS: MakeHuman & Blender
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Hi
Darf ich vorstellen, Henriette...
ciao
Naoo
PS: MakeHuman & Blender
Klasse Arbeit:top
Greet
Fish
Das sieht fantastisch aus! Jetzt mal eine (hoffentlich nicht allzu dumme ) Frage: Ist Make Human eine Alternative zu Poser? Ich arbeite überhaupt nicht gern mit Poser, man kann aber die Figuren so schön nach C4D importieren und dort mittels Interposer animieren. Geht das mit MH auch?
Hi
Danke für Eure Kommentare. Freut mich immer wenn es gefällt ![]()
@ Nik (keine Dumme Frage): MH ist die 'kostenlose' alternative. Der Export aus MH arbeitet sehr gut, ABER a) die Figuren sind ohne Kleidung und b) der Export des Skeletts ist noch nicht ganz fertig programmiert. Somit lässt das animieren derzeit noch einiges an Handarbeit übrig.
Edit: Habe noch einen Rundblick angehangen...
ciao
Naoo
Gratuliere zu diesem hervorragenden Ergebnis Naoo. Ich mag diese genialen Fantasy Figuren. Du solltest die an einen Spielzeughersteller verkaufen
Würden klasse als Miniaturen zu D&D Tischrollenspielrunden passen.
Weiter so
Klasse! ![]()
MH sieht ja wirklich interessant aus - das muss ich am WE mal ausprobieren. ![]()
Hi
Einen hab' ich noch: Henriette in Stereo 3D!
Ich hoffe Ihr wisst wie es geht...
Viel Spaß beim Starren!!!
ciao
Naoo
Wieder mal genial gemacht, Naoo! ![]()
Nur ein Makel: der Name ![]()
Viele Grüße
Daddy
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |