wünsche ein frohes wochenende
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Wenn man weibliche Reize einsetzen kann ist es eventuell leichter so eine Schlange (oder ist das ein Schlangerich? :P) milde zu stimmen.
MfG
Wenne -
Ich würd gerne die 18er Version sehen ... :D:D:D:D:D
-
Bis auf das Feuer gefällt mir am Bild wirklich alles. Super Ausleuchtung(auch farblich)super Texturen, vor allem bei der Schlange. Ist die Selfmade oder irgendwo gezogen?
Würd mal sagen, Topbild:top
Greet
Fish -
Cooles Bild.:top
Schöne saubere Stein und Schlangen Texture.gruss
harbard -
Jap! echt super
-
Mir fällt nur eins ein: SCHARF!!!
lg kadok
-
danke euch.
die schlange ist die daz-python aus dem freebie archiv mit original textur. -
Tolle Szene.
Obwohl ich erst in 9 Jahren 16 Jahre alt bin, habe ich das Bild einfach geöffnet und war total begeistert. Ich habe so etwas schon einmal bei meiner Mama gesehen. Gefällt mir.
Die Schlange scheint männl. Geschlechts zu sein, so gerade wie die steht.Gruß Wuschel
-
- 28. Juli 2025, 09:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.