Problem mit ShareCG

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Moinmoin Alle,

wär mal bitte Jemand so freundlich nachzusehen ob ShareCG.com auch Euch beim Besuch der Website ne Endlosschleife liefert oder ob das nur an meinem Server liegt...? Hab da seit Tagen das Problem dass ich nix uploaden kann, generell kaum an meine eigenen Freebies dran komme und auch beim switchen innerhalb der Seiten ist es ein sich immer wiederholender Versuch die Seite neu aufzubauen...

Danke im Voraus!

vg
    space

• Suchen, Finden und Downloaden geht. Aber dieser Header gehört da wohl so nicht hin. Irgendwann ist sie auch fertig geladen - das nervt aber gewaltig. Dem Admin mal die Meinung geigen. (MacOS X und Safari getestet)

Einloggen is da wohl jetzt nicht, wie?

Gruß
    Dargain

• Moin Dargain,

nee, einloggen is Glücksache - mal geht`s und mal nicht. Komme noch nicht mal in den Bereich wo man dem Admin ne mail schicken kann. :P

Ich schau mich schon grad in den Foren der Ami-Communities um ob dort schon was darüber zu lesen ist. Denn das geht jetzt schon seit mehreren Tagen so...

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.