FaceShop 3.7 Basic is a FREE product. Works as a plug-in for DAZ Studio 2.2.2.17, not earlier versions.
Download unter:
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von makke.
FaceShop 3.7 Basic is a FREE product. Works as a plug-in for DAZ Studio 2.2.2.17, not earlier versions.
Download unter:
Mist ! und ich dachte, ich wäre schnell
Ätsch heute war ich schneller!!!!
Liebe Grüßle
Ich stelle die Frage mal einfach hier.
Gab es nicht mal eine Ecke bei DAZ, wo sie ihre ganzen Freebies aufgelistet hatten? Und wenn ja, weiß vielleichtw er wo das war? Ich finde dazu nichts.
Ich meine DAZ hatte mal eine Schlange als Freebie. Zumindest suche ich eine als solche. Kann da wer helfen?
Diese Ecke die du meinst, also die mit den permanenten Freebies, gibt es glaub ich schon seit längerer Zeit nicht mehr.
Dafür gibt es bei Daz zwar jede Woche 1 - 2 neue Freebies, doch sind diese nur zeitlich begrenzt 'for free' - danach kosten sie dann wieder.
MfG
Wenne
ZitatDiese Ecke die du meinst, also die mit den permanenten Freebies, gibt es glaub ich schon seit längerer Zeit nicht mehr.
Irrtum, aber sie wird weder gepflegt, noch ist sie für Gäste erreichbar
Alle anderen Freebees der letzten 2 Jahre sind Promotionangebote über einen begrenzten Zeitraum (meisst eine Woche). Dannach muss man für blechen.
Ha - danke allerseits. Da war dann auch gleich diese Python, welche ich suchte.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |