Nu hat mich die fantastische vegetation von vue doch mal bewogen die demo auszuprobieren. das ist dabei herausgekommen
ne kleine wüstenszene
MFG brycmaster
äh vuemaster
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
Nu hat mich die fantastische vegetation von vue doch mal bewogen die demo auszuprobieren. das ist dabei herausgekommen
ne kleine wüstenszene
MFG brycmaster
äh vuemaster
hm
darf wohl kein ü im namen sein
also nochmal
brycmaster
Mein erster Vue-Versuch war nicht so gut - was auch immer das jetzt heißen mag... ;D
Ich bin etwas hin- und hergerissen. Wenn ich aufs Thermometer schau, wäre ich glaub ich lieber dort - aber ich befürchte, das wäre wieder zuviel des Guten.
Normalerweise würd ich sagen "zu leer" - aber so ist Wüste nun oft mal.
Haste was bemerkt? Es ist so schön einfach, mit Vue die Details einer Szene zu platzieren, was?
Nur keine Hemmungen - weiter so. Aber: vergiß Dein Bryce dabei nicht ganz.
Have a bryce day,
Kerish
deswegen hab ich auch das üstenthema gewählt.
Im demo kannman bekantlich nicht speichern, also muss das in relativ kurzer zeit fertig sein.
Mal guggn vielleicht kommt auch maln Urwald
MFG vuemaster
Also für den ersten Versuch ist´s doch echt nicht übel...
Läßt sich halt auch eine einfache Szene nett gestalten.
Und NEIN Kerish, hier fehlt mir kein Highlight
Aber die Sache mit dem Urwald solltest Du Dir so lange Du nur die Demo besitzt abschmicken...
Mag garnicht daran denken, 120 Baumobjekte und die Kiste bröselt ab...
VG
Wundert mich jetzt nicht, Dire. Das Highlight sitzt doch recht high gleich neben dem Kaktus - da ganz oben!
Der 'Vue'master kann da ja eh nix mehr reinbaun. Ich kenn das Problem mit der Demo.
@ brycmaster - Die Version 2 von Vue kannste für 7,80 Euro HIER käuflich erwerben.
Aber ich weiß nicht, ob Dir diese Version viel nützt (für nochmal 7,80 bekommste da auch Poser 3).
Wer weiß - mag sein, daß die Version 2 zumindest für den Urwald zu gebrauchen ist?
Gruß,
Kerish
schliesse mich den beiden mal an mein erster versuch sah schlimm aus
die düne liegt nicht ganz auf dem boden ;D
@ Dani - hast wohl noch nie was von Wanderdünen gehört?
Das ist eine von der schnellen Sorte - bewegt sich schwebend. Würde sie aufliegen, wäre der Reibungsverlust zu hoch!
Greetz,
Kerish
@ kerisch......hmmmmmmm wenn du es sagst werd ich dir glauben
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |