Hallo,
ich möchte hinter einigen Objekten, als Hintergrund ein Bild platzieren. Kann mir jemand beschreiben, wie man das anstellt?
Vielen dank im voraus!
Lara
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lara2.
Hallo,
ich möchte hinter einigen Objekten, als Hintergrund ein Bild platzieren. Kann mir jemand beschreiben, wie man das anstellt?
Vielen dank im voraus!
Lara
Moin Lara2,
das ist recht einfach: guckst Du screenshot ;):D
lg
space
Hallo space,
danke, danke für die schnelle Antwort,
eine Fragen wäre da noch: Das Bild ist etwas milchig – wie bekomme ich den Dunst weg (ich hab schon mit dem Dunst- und Nebelregler herumprobiert, aber ohne Ergebnis).
Mfg
Lara
Hallo Lara.
Das kommt davon, dass Bryce immer einen Standardwert von 19,6 für Ambience (also den Umgebungslichtanteil) angibt in den Materialien.
Stellst Du den auf null, wirkt das wie eine Frischzellenkur.
Gruß
Dargain
Hallo Dargain,
vielen Danke für deine Hilfe! Du hast völlig Recht – der Unterschied ist gewaltig.
Lg.
Lara
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |