Tempel oder sowas

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mardiet.

  • nuja langsam arbeite ich mich in cinema rein bin gerade dabei ein tempel oder so in etwa zu entwerfen in der mitte kommt noch ein brunnen drumherum ein zaun
    hier mal das zwischenergebniss was aber noch verbessert werden muss
    ka obs einem interessiert aber ich poste halt trotzdem :D
    tempel.jpg

  • Wieso habe ich nur immer das Gefühl Du entschuldigst Dich für alles was Du machst?


    Also ich für meinen Teil, der sich auch schon mal an C4D probiert hat, zücke meine Mütze...


    Es scheint Dir Spaß zu machen und ich wünsche Dir daß Du dabei bleibst..


    Und verdammt noch mal, ich dachte das hier wäre ein Grafik-Forum, also hör auf Dich zu entschuldigen für jeden Sch...
    Du hast wie jeder andere User auch "nur" einen Beitrag mit Bild erstellt, ich dachte immer davon lebt ein Forum!


    Hau rein, gib Gas, ich will den fertigen Tempel auch sehen!!


    VG

  • Hi NoNrAiL,
    mag an den fehlenden Texturen liegen - aber nachdem ich mir den Tempel nach dem ersten Bild als recht groß vorgestellt hatte wirkt er jetzt eher wie ein Schrein. A weng niedlich... :D ;D
    Ich find auch, daß der Gartenzaun da nicht wirklich reinpaßt- vielleicht eher ne Mauer? ?(
    Die Säulen wirken auf mich ein wenig zu 'grob' strukturiert. Haben damit irgendwas technisches. Und ich find die Schale ist einfach zu groß.
    Aber wie gesagt - kann viel mit den fehlenden Texturen zusammenhängen.
    Hast recht - so paßt alles nicht richtig zusammen. Da bin ich wirklich mal auf den Feinschliff gespannt. :]


    Cheerio,
    Kerish