nuja langsam arbeite ich mich in cinema rein bin gerade dabei ein tempel oder so in etwa zu entwerfen in der mitte kommt noch ein brunnen drumherum ein zaun
hier mal das zwischenergebniss was aber noch verbessert werden muss
ka obs einem interessiert aber ich poste halt trotzdem

Tempel oder sowas
- MoNrAiL
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mardiet.
-
-
Wieso habe ich nur immer das Gefühl Du entschuldigst Dich für alles was Du machst?
Also ich für meinen Teil, der sich auch schon mal an C4D probiert hat, zücke meine Mütze...
Es scheint Dir Spaß zu machen und ich wünsche Dir daß Du dabei bleibst..
Und verdammt noch mal, ich dachte das hier wäre ein Grafik-Forum, also hör auf Dich zu entschuldigen für jeden Sch...
Du hast wie jeder andere User auch "nur" einen Beitrag mit Bild erstellt, ich dachte immer davon lebt ein Forum!Hau rein, gib Gas, ich will den fertigen Tempel auch sehen!!
VG
-
hi Mon jo zah an will ihn auch entlich anschauen weill dan kann ich auch wieder mal was machen in c4d löl nur spass mach eh immer was hihi aber schaut cool aus tip top
-
2.teil
der feinschliff kommt später bzw ich überlege mir noch wie ich genau den dach mache so siehts net gut aus -
Hi NoNrAiL,
mag an den fehlenden Texturen liegen - aber nachdem ich mir den Tempel nach dem ersten Bild als recht groß vorgestellt hatte wirkt er jetzt eher wie ein Schrein. A weng niedlich...;D
Ich find auch, daß der Gartenzaun da nicht wirklich reinpaßt- vielleicht eher ne Mauer?
Die Säulen wirken auf mich ein wenig zu 'grob' strukturiert. Haben damit irgendwas technisches. Und ich find die Schale ist einfach zu groß.
Aber wie gesagt - kann viel mit den fehlenden Texturen zusammenhängen.
Hast recht - so paßt alles nicht richtig zusammen. Da bin ich wirklich mal auf den Feinschliff gespannt.Cheerio,
Kerish -
Sieht ja schon man recht gut aus. Hättest Du Interesse an der Säule, die ich erstellt habe? Würde sie dir bei Interesse gerne zukommen lassen.
-
Sieht ja schon man recht gut aus. Hättest Du trotzdem Interesse an der Säule, die ich für meinen Tempel mal erstellt habe? Ist aber ein großes (Poligone) Teil.
Würde sie Dir bei Interesse zukommen (mailen) lassen. -
- 19. Mai 2025, 21:50
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.