Verwendete Kamera(s): Canon Powershot A530
Immer wieder faszinierend für mich, diese Quellwolken, bis zu 12 km hoch steigen sie auf mit Aufwinden bis zu über 120km/h ...
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Verwendete Kamera(s): Canon Powershot A530
Immer wieder faszinierend für mich, diese Quellwolken, bis zu 12 km hoch steigen sie auf mit Aufwinden bis zu über 120km/h ...
Cool!
Sowas ist beeindruckend
Da hat man irgendwie den Eindruck sie könnte jeden Moment 'herunter fallen' und die Häuser platt machen.
MfG
Wenne
Impression!
vg
space
Wow... wie die Gischt eines riesigen Tsunamis...
Viele Grüße
David
woow!! also wenn man sich erstmal richtig vorstellt wie groß diese wolke ist wenn man erst mal genau davor steht(/fliegt),aber schon das bild ist einfach super!:top
Von der Wolke her nicht ganz so schön wie das erste Bild, aber dafür von den Farben die leider nicht immer 100%ig so erscheinen wie in Wirklichkeit aber in diesem Fall ziemlich nah am Original sind...
Das ist auf allen drei Bildern dieselbe Wolke
Wow.
Solche gigantischen Wolken hab ich noch nie gesehen.
Sowas in live zu sehen, würde mich woll mit Demut erfüllen.
(tiefer seufzer).
gruss
harbard
Naja so außergewöhnlich ist's ja nun doch nicht, solche Wolken gibts in der Gewittersaison doch immer wieder, sicher auch bei euch ...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |