Verwendete Kamera(s): Canon HV30
Hab sie aber wieder freigelassen.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Verwendete Kamera(s): Canon HV30
Hab sie aber wieder freigelassen.
Die ist echt süß!
Ich hätte sie auch laufen lassen, ich könnte so ein niedliches Tierchen nie umbringen.
:D:D
vg
space
Zitatich könnte so ein niedliches Tierchen nie umbringen.
Ich auch nicht. Das machen dann meist unsere Katzen:(
Leider wählen sie immer die Methode, langsam und schmerzhaft. Im Grunde bin ich total Tierlieb, habe aber meist trotzdem zugesehen, wenn Katzen mit den Mäusen "gespielt" haben bis.... zum Todesbiss ins Genick. Das Geräusch vertrage ich gar nicht. Buäh
Greet
Fish
Mein Schuppen im Garten wird auch sehr oft von Mäusen heimgesucht.
Es ist mir bisher aber nur einmal gelungen mit einer solchen Falle einen Wildmieter zu fangen. Er oder sie war nicht größer wie mein Daumen und war hoffentlich mit dem Exil in einem Waldstück in der Nähe zufrieden.
Gelungenes Foto.
naja , so auf dem Foto sieht sie ja putzig aus- nur so süß dass ich welche haben möchte finde ich sie nun nicht ........
lg kadok
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |