Der vergessene Tempel

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite

"Verdammtes Krokodil! Schon wieder das gesamte Mittagessen alleine verputzt." :D

MfG
    Wenne

• esha:

Danke!
    Aber eigentlich stimmt das nicht so ganz.
    Angefangen hat alles mit der Idee einmal ein Bild mit mehreren Tieren, die ich bisher noch gar nicht oder nur sehr selten verwendet habe, zu machen.
    Das erste waren die zwei Äffchen auf dem Stein.
    Als ich dann meine Poser-Runtime nach weiteren Tieren durchforstet habe ist mir dann diese Tempelruine über den Weg gelaufen.
    Da wusste ich wo ich die beiden Papageien hinsetzen sollte. ;)
    Als nächstes wurde die Schlange um die Säule gewickelt und Schlafen gelegt.
    Erst dann kam das Krokodil. Das wollte ich auch unbedingt mit einbauen. Nur wie? Hungrig? Dann hätte es wohl die anderen Tierchen gefressen. :P
    Also Brust rein, Bauch raus! :D
    Das satte Krokodil war geboren. :)
    Nun ja, von irgendwas musste es ja satt sein. Tiergerippe habe ich keines, wollte aber auch keines verwenden. Das wäre ja wieder blutrünstig geworden. :P
    Erst war das Krokodil ja oben in dem Torbogen. Da kam es aber dann herunter und dafür der Kessel oben hin. Leer in die Ecke gerollt. ;)
    Nun musste ja jemand her, der sich über den leeren Kessel beschwert. Da kam mir die MilleniumBigCat von DAZ gerade recht. Daraus einen Leoparden gemacht und etwas missmutig in Richtung Krokodil schauen lassen.
    Endlich war die Poser-Szene fertig und abgespeichert.
    Die nun in Vue importiert und das Außen herum mit Bäumen und Büschen verziert. Dann als letztes die Atmosphäre und das Rendern konnte beginnen.
    Zum guten Schluss noch ein klein wenig Postwork mit Photoshop, die Signatur gesetzt und schwupps war der Tag schon wieder vorbei. :D

So war, mit kurzen Worten, der Werdegang dieses Bildes. :P

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.